Gehe den Weg zu Dir, 

ein Stück mit mir... 

ich begleite und unterstütze Dich, auf meine natürliche, künstlerische und ehrliche Art & Weise.

In der Lösung von Rätseln, die uns die eigene Seele aufgibt,
entfaltet sich das Geheimnis der menschlichen Freiheit. Georg Kühlewind 


Wildnis gefällig?

Wie steht es um Deine Freiheit?
Weißt Du noch was wahre Wildnis ist? Willst Du sie wieder einmal erleben, atmen und sie in Deinen Adern spüren? Auch Dich spricht etwas in der Natur an, berührt Dich und kann Dich stärken, innerlich und äußerlich. Ich erinnere Dich gerne daran. 

Willst Du frohsinnigen Abenteuergeist gar mit in Deinen Alltag nehmen?


Baustellen und AuStellen.

Was beschäftigt, schmerzt oder stresst Dich momentan in Deinem Leben und will liebevoll in die Hand genommen werden? Wir finden gemeinsam unterwegs in der Natur heraus, was Dir auf der Seele liegt und betrachten es...

Willst Du draußen mit mir erkunden, was dahintersteckt und entdecken, was in Deinen Händen liegt und neue Wege sehen und gehen lernen?


Was macht Dich aus?

Bist Du von Deinem Glauben oder vielmehr von Deinen Zweifeln geprägt. Stehst Du im Schatten oder im Licht? Erzähl mir von Dir: Weißt Du wo Du stehst und wo Du hin willst? Ich bin gespannt.

Willst Du Deinen Standpunkt kennen und teilen, wie auch Deine Visionen und Träume? 


Wie stehst Du zu Deinem Körper?

Auf Kriegsfuß? Was kann und tut er alles für Dich und was würde er zu Dir sagen, wenn er mit Worten sprechen könnte? Wie aufrichtig ist Euer Verhältnis? Gibt's etwas Neues zu erfahren und etwas Altes zu heilen? Wir können es herausfinden.

Wollt ihr liebevoller miteinander sein?

Durch die gemeinsamen Expeditionen in die Natur, das persönliche Gespräch unterwegs und die Auslotung einer förderlichen Umgangsweise wollen wir zusammen entdecken, was Dich in Fluss, über den Berg... und in Deine Kraft, Deine Lebensfreude bringt. 

natürlich 

      von

E li sabeth

begleitet




Ich lade Dich zu mir ein in mein Tal. Hier darfst Du Dich fragen, was Du willst und brauchst und kannst mit mir neue Möglichkeiten natürlich erkennen und angehen. 

einfach Dich erkunden